Kasper´s Sam von Peters Ranch



Wurfdatum: 30.01.2010
Zuchtbuchnummer: 334794
Deutscher Rassehundeclub e.v.

Sam ist ein wunderschöner Golden Retriever mit ausgezeichneten Vorfahren und Genen.
 Er sticht durch sein vorzügliches Äußeres heraus. Er ist ein kräftig gebauter creme-farbener Rüde mit sehr guter Bemuskelung und guter Pikmentierung. Sam ist freundlich, liebenswert und sehr umgänglich mit Kindern und Erwachsenen. Ein hervorragender Vertreter der Golden Retriever- Rasse, sozialisiert mit einem aufgeschlossenes, sehr liebevollen Wesen

Einfach ein Traum von einem Deckrüden

Für die Zucht beste Voraussetzungen mit 1 A Qualitäten, ein Topp Rüde

Er ist HD-frei, ED- frei, PRA  N/N frei und Ichtyosis frei.

Ausstellungserfolge:

18 Ausstellungen mit der Bestnote V1

6 Championate

Weltehrenchampionat

Richterberichte

Ahnenpass